Mobile search icon
Media Center >> Nachrichten >> Gemeinsam für eine starke Region: @see und Eurofins

Gemeinsam für eine starke Region: @see und Eurofins

Sidebar Image

@see, das starke Netzwerk, das die Gebiete Fürstenwalde/Spree, Storkow (Mark), Grünheide (Mark), Scharmützelsee und Odervorland vereint, hat einen neuen Markenpartner: die Eurofins Product Services GmbH. Diese offizielle Kooperation ist ein wichtiger Schritt für uns – aber auch für unsere Region, die wir gemeinsam mit @see stärken möchten.

@see steht seit seiner Gründung in 210 für die Förderung von Wirtschaft, Lebensqualität, Gesundheit und Tourismus in unserer Umgebung. Als neuer Markenpartner möchten auch wir unseren Teil dazu beizutragen, indem wir außergewöhnlichen Service bieten und so das Ansehen der Region als attraktiver Wirtschaftsstandort stärken.

Gleichzeitig nehmen wir unsere Rolle als Arbeitgeber ernst, der Mitarbeitenden nicht nur Jobs, sondern Karrieren mit Perspektive bietet. Die Zusammenarbeit mit @see eröffnet uns hier ganz neue Möglichkeiten, indem es unsere Stellenangebote auf der @see-Plattform sichtbar macht und uns als vertrauenswürdigen Kooperationspartner ausweist.

Wir freuen uns darauf, mit @see Kurs auf eine erfolgreiche Zukunft zu nehmen.