Standorte >> Eurofins Institut Jäger >> Unternehmen

Unternehmen - Eurofins Institut Jäger GmbH

Sidebar Image

Die Eurofins Institut Jäger GmbH ist ein spezialisiertes Umweltlaboratorium innerhalb der Eurofins Umwelt Gruppe mit Hauptsitz in Tübingen. Die Arbeitsschwerpunkte liegen auf der Analytik und Bewertung von Trinkwasser, Mineralwasser, Grundwasser, Abwasser, Boden, Abfall und Luft sowie der Pestizidrückstandsanalytik in Lebensmitteln und der Hygienebewertung.

1978 gründete Walter Jäger, Diplomchemiker, sein Untersuchungslaboratorium in Tübingen. Damit wurde der Grundstein für die heutige Eurofins Institut Jäger GmbH gelegt. Heute ist die Eurofins Institut Jäger GmbH ein spezialisiertes Umweltlaboratorium innerhalb der Eurofins Umwelt Gruppe mit Hauptsitz in Tübingen. Unsere Analysen erfüllen die Anforderungen der einschlägigen Akkreditierungen und Zulassungen nationaler und internationaler Institutionen.

Eurofins Umwelt ist Teil der Unternehmensgruppe Eurofins, die 1987 gegründet wurde. Seither hat Eurofins sich zu einem weltweit tätigen Komplettanbieter entwickelt, der ein sehr breites Spektrum an Analysedienstleistungen bietet und Ihnen zuverlässige Analysenmethoden in den Bereichen Umwelt, Nahrungsmittel und Pharma zur Verfügung stellt.