Eurofins Deutschland >> Karriere >> Eurofins als Arbeitgeber

Eurofins als Arbeitgeber

Sidebar Image
Eurofins - The Labs Of Excellence
 30.000 Mitarbeiter
375 Standorte
 130.000 Analysemethoden
 2,54 Mrd. € Umsatz
1 Eurofins
Eurofins ist ein internationales Life-Science-Unternehmen, das für seine Kunden aus Industrie und Handel in den Bereichen Lebensmittel, Pharma, Umwelt, Product Testing und Agroscience umfangreiche Analyse- und Beratungsdienstleistungen erbringt.

Bereits heute bieten wir ein Dienstleistungsangebot, das über 130.000 Analysemethoden zur Bestimmung der Sicherheit, Identität, Zusammensetzung, Authentizität, Herkunft und Reinheit von Rohstoffen, Produkten und Umweltmatrize umfasst.

Die Kreativität unserer Mitarbeiter bringt das Unternehmen voran. Wir suchen Persönlichkeiten, die die Zukunft mitgestalten und etwas bewegen. Kundenorientierung aus Überzeugung und ein verantwortungsbewusster Umgang mit natürlichen Ressourcen bringen uns dabei unserem Ziel täglich näher, weltweiter Marktführer in allen Segmenten zu sein.

Rund 30.000 Mitarbeiter in 375 Laboratorien und 41 Ländern weltweit setzen diese Werte mit Engagement und Kompetenz um. 

 

Woran wir glauben

Unsere Unternehmensphilosophie basiert auf unserer Vision, Mission & Werte, die wir als Handlungsgrundsätze verstehen. Unser Denken und Handeln ist zudem geprägt durch die Eurofins Leadership Charter.

Eurofins ist Unterzeichner der Charta der Vielfalt - wir bekennen uns damit zu Vielfalt, Fairness und Wertschätzung in unserem Unternehmen.

In Hamburg sind wir darüber hinaus mit dem Hamburger Familiensiegel ausgezeichnet. Dies unterstreicht, wie wichtig uns die Vereinbarkeit von Familie und Beruf im Arbeitsalltag ist.