Umwelt >> News >> Motivierte Eurofins Läufer aus den Niederlassungen Trier und Speyer

Motivierte Eurofins Läufer aus den Niederlassungen Trier und Speyer

Sidebar Image

Eurofins Läufer Trier 2019Knapp 4000 Läufer erreichten Ende Mai beim Bitburger 0,0% Firmenlauf über eine Strecke von 5,2 km das Ziel. Darunter auch vier sportbegeisterte Läufer vom Team der Eurofins Umwelt West Niederlassung in Trier. Bei dem größten Lauf in der Region erkämpften sich die Vier hervorragende Plätze im Mittelfeld. Aber viel wichtiger als die Platzierung waren Teamgeist, Kollegialität, Fairness und Spaß. Der kam auf der anschließenden After Race Party in der Arena Trier nicht zu kurz und alle waren sich einig: „Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei“. 

 

 

Eurofins Läufer Speyer 2019"36 Grad und es wird noch heißer..." im wahrsten Sinne des Wortes! Fünf Läufer der Eurofins Umwelt Südwest Niederlassung in Speyer trotzten den hitzigen Temperaturen am 27. Juni in Mannheim. Insgesamt zählten die Verantwortlichen in diesem Jahr 3526 motivierte Läuferinnen und Läufer. Aufgrund der Hitze standen vor allem Teamgeist, Spaß und gesundheitliches Wohl im Vordergrund. Eine Zeiterfassung hat lediglich über eigene Fitnessbänder stattgefunden. Medaillen gab es für alle. Auch für das Eurofins Team aus Speyer war es sicher nicht der letzte Firmenlauf!