JavaScript is disabled. Please enable to continue!
`

Mobile search icon
Aktuelles >> News >> Geoanalysis 2022: Fachleute aus aller Welt im Labor Freiberg

Geoanalysis 2022: Fachleute aus aller Welt im Labor Freiberg

Sidebar Image
Gäste in Freiberg_Geoanalysis 2022

19.09.2022

  • „Eurofins Umwelt-Tag“ während der Geoanalysis 2022
  • Standort Freiberg mit Vorträgen und Laborführungen
  • Interessiertes Publikum aus aller Welt

 

Am 6. August konnten die Teilnehmer der Geoanalysis 2022 bei Vorträgen und Führungen an unserem Standort Freiberg ins Laborleben „schnuppern“. Vom Probeneingang ging’s über Logistik, Probenregistrierung, Mess- und Auswerteraum bis zum neuen Logistiklager und Probenversand – auch das neue Labor für Brennstoffanalytik und Mikrobiologie war Anziehungspunkt. Bei regem Austausch konnten die Umweltanalytiker viele Fragen beantworten.

Die Geoanalysis ist eine internationale Konferenz zur Analyse von geologischen Materialien. Neben wissenschaftlichen Sitzungen an der TU Bergakademie und des Helmholtz-Instituts Freiberg war der Workshop im Eurofins-Labor ein Programmpunkt, der Experten aus aller Welt anlockte.

Ansprechpartner finden