JavaScript is disabled. Please enable to continue!
`

Mobile search icon
Aktuelles >> News >> SHK Essen 2022 – Wir waren dabei

SHK Essen 2022 – Wir waren dabei

Sidebar Image
SHK Essen 2022 - wir waren dabei

12.10.2022

  • Viele Besucher am Stand der Eurofins Umwelt
  • Informationen am Stand zu Trinkwasser- und Kühlwasseruntersuchungen und Hygiene in Raumlufttechnischen Anlagen
  • Rege Diskussion nach Vortrag zur Hygiene in technischen Systemen

406 Aussteller aus 15 Ländern, 24.000 Besucher – und viele davon am Stand der Eurofins Umwelt. Svenja Lüking und Dr. Katrin Esser-Mönning, die als Aussteller vor Ort waren, ziehen eine positive Bilanz. Die SHK Essen hat ihren Schwerpunkt auf Sanitär, Heizung, Klima und digitales Gebäudemanagement und in diesem Jahr speziell auch auf Trinkwasser. Reges Interesse riefen damit auch unsere Dienstleistungen nicht nur für Trinkwasseruntersuchungen sondern auch für die Bereiche Kühlwasser und Raumlufttechnische Anlagen hervor. 

Der Vortrag von Dr. Hans Ulrich Dahme, Leiter der Produktentwicklung bei Eurofins Umwelt, zum Thema „Hygiene in technischen Systemen aus Laborsicht, Dienstleistungskonzepte für Gebäudebetreiber – von der Probenahme bis zur Gefährdungsanalyse“ war gut besucht und führte zum regen Austausch.

Viele interessante Gespräche und neue Kontakte mit Mit-Ausstellern, Besuchern und auch Schülern, die sich rund um unsere Dienstleistungen informierten, waren Teil des gelungenen Messeauftritts.

 

Erfahren Sie mehr über unsere Untersuchungen in den Bereichen 

 

Ansprechpartner finden